Disney Infinity 3.0 mit Micky Maus & Olaf aus Frozen?

21.04.2015 - 14:30 Uhr
Captain Jack Sparrow in Disney Infinity
Disney
Captain Jack Sparrow in Disney Infinity
0
0
Gerüchten zufolge beinhaltet das bislang noch nicht einmal offiziell angekündigte Disney Infinity 3.0 viele klassische Charaktere aus dem Disney-Universum. Auch aus dem kommenden Film Inside Out aka Alles steht Kopf sollen fünf Figuren spielbar sein.

Disney Infinity 3.0 kommt in jedem Fall, auch wenn das Spiel seitens Disney noch nicht offiziell angekündigt wurde. Um das Franchise zu beenden, läuft die Toys to Life-Marke einfach zu gut. Im letzten Teil der Infinity-Reihe  haben sich beinahe alle Marvel-Superhelden die Ehre gegeben, aber niemand weiß, worauf sich der nächste Teil konzentrieren wird. Angesichts des Starts von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht liegt die Vermutung nahe, dass der nächste Infinity-Teil mit Star Wars-Figuren locken könnte. Allerdings sind jetzt Bilder und Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass wir es im kommenden Disney Infinity 3.0 eher mit vielen klassischen Disney-Figuren zu tun bekommen.

Mehr: Wer verkauft mehr - Disney Infinity oder Skylanders? 

Mittlerweile wurde der Infinity Inquirer-Artikel  auf Bitten von Disney wieder offline genommen, der beim Retail-Händler Taobao einige Disney Infinity 3.0-Bilder ausgemacht hatte. Auf denen sollen insgesamt 11 unterschiedliche Charaktere aus dem kommenden Spiel zu sehen gewesen sein, unter anderem die Klassiker Micky und Minnie Maus. Demnach erhalten die Zwei aber auch noch Unterstützung von Olaf aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Sam Flynn und Quorra aus Tron Legacy, außerdem noch Mulan sowie fünf Figuren aus dem kommenden Animationsfilm Alles steht Kopf. Da Disney noch nichts offiziell bestätigt oder dementiert hat, sind diese Gerüchte mit allergrößter Vorsicht zu genießen.

Obendrein darf die Endgültigkeit der Charakterauswahl schon allein wegen des Star Wars-Starts bezweifelt werden. Wenn Disney kein Infinity-Spiel mit Charakteren aus den neuen Star Wars-Filmen plant, fresse ich einen Besen. Allerdings müssen die ja nicht zwingend Teil von Disney Infinity 3.0 sein, sondern könnten durchaus ein eigenes Spiel tragen. Warten wir es also ab und harren der Dinge, die da auf uns zukommen.

Welche Charaktere wünscht ihr euch für Disney Infinity 3.0?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News