DOOM - Conan O’Brien wagt den Höllentrip & zeigt neues Gameplay

05.02.2016 - 11:30 Uhr
DOOMBethesda
0
1
Kein geringerer als Talkshow-Host Conan O’Brien liefert uns gemeinsam mit den berühmten Footballstars Josh Norman, Von Miller und Marshawn Lynch frisches Gamelplay von Doom. Das Reboot des Shooter-Franchises erscheint am 13. Mai 2016.

Gestern überraschten uns Bethesda und id Software nicht nur mit einem neuen Trailer , sondern ebenfalls mit einem Release-Datum für Doom . Das Reboot der Kultshooter-Reihe wird uns am 13. Mai 2016 auf den Plattformen Xbox One, PS4 und PC erreichen. Dass die nächste PR-Aktion nicht mehr lange auf sich warten lassen würde, stand somit ebenfalls fest. Das obige Video präsentiert euch nun, wie Talkshow-Moderator Conan O'Brien zusammen mit berühmten Footballspielern einen Trip in die Hölle wagt und dabei neues Ingame-Material zeigt.

Mehr: DOOM – Releasetermin mit neuem Trailer enthüllt 

Die Gameplay-Eindrücke, die ihr euch oben zu Gemüte führen könnt, bergen keine Überraschungen, werden Fan-Herzen aber mit Sicherheit höher schlagen lassen. Euch werden in gewohnter Franchise-Marnier massig Blut, Brutalität und düstere Spielumgebungen präsentiert. Zu O’Briens Mitspielern zählen dabei die Footballstars Josh Norman, Von Miller und Marshawn Lynch, die allem Anschein nach deutlich erfahrenere Doom-Fans als der Talkshow-Host sind. Der scheint oft fast schon ein wenig entsetzt über den Gewaltgrad des Ego-Shooters zu sein und legt zur Beruhigung seiner Nerven ein paar Spielpausen mit einer guten Flasche Wein ein. (via VG247 )

Das Kultshooter-Reboot Doom kommt am 13. Mai 2016 für PS4, PC und Xbox One auf den Markt.

Steigert das frische Gameplay eure Vorfreude?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News