Doom fragt euch, wie sein Cover aussehen soll

Doom
© Bethesda
Doom
Doom - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Doom machte seit seiner Ankündigung eigentlich einen sehr guten Eindruck – bis ein überaus hässliches, weil einfallsloses 08/15-Cover für die Verkaufsversion enthüllt wurde. Während sich die Witzeleien darüber im Internet allmählich stapelten, nahmen sich die Entwickler das Spiel noch einmal zur Brust und stellten nun ein neues Wendecover mit zwei Motiven vor, über das wir entscheiden dürfen. Hier noch einmal zur Erinnerung das ursprüngliche Cover Art, das bereits präsentiert wurde:

Nun dürfen Spieler also aus zwei verschiedenen Optionen wählen, wie das Wendecover von Doom aussehen soll. Zur Auswahl stehen folgende Motive:

Und hier der zweite Vorschlag (der in meinen Augen deutlich hübscher ist):

Während sich das zweite Bild an den Vorlagen der Franchise-Klassiker orientiert, erinnert der erste Vorschlag eher an das Design eines Metal-Albums. Auf Twitter könnt ihr nun eure Stimme loswerden und hoffen, dass euer Favorit gewinnt.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Welches Cover gefällt euch besser?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel Doom fragt euch, wie sein Cover aussehen soll