Dragon Age: Inquisition hat eine der besten Sex-Szenen

21.11.2014 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sweet Maker!Electronic Arts
SW
4
2
BioWare ist dafür bekannt, in ihren Spielen auch das Thema Sex anklingen zu lassen. In Dragon Age: Inquisition gibt es eine Szene, die ein Techtelmechtel auf ganz besondere Art und Weise darstellt.

Nur wenige Entwicklerstudios trauten sich bislang, das Thema Sex in Videospielen auch auf eine ernste Art und Weise zu behandeln. Eines von ihnen ist ohne Zweifel BioWare, die bereits in Mass Effect zeigten, wie Games damit umgehen können. Dabei war es nicht nur wichtig, was zu sehen war, sondern auch, wie im Anschluss darüber diskutiert wurde.

Auch in ihrem neuesten Titel Dragon Age: Inquisition geht es mitunter wieder heiß her, denn es sind wie üblich auch Beziehungen zwischen dem Protagonisten und den Begleitern möglich. Der YouTube-User DestinStrider hat sich dazu entschieden, mit seinem männlichen Charakter eine Beziehung mit Iron Bull, einem Qunari, einzugehen.

Kurz bevor das Liebesspiel beginnt, platzen allerdings drei andere Charaktere ins Geschehen und bekommen das erste Mal von der Romanze Wind. Diese Situation wurde von BioWare so großartig in Szene gesetzt, dass Dragon Age: Inquisition schon jetzt eine der besten, wenn nicht sogar die beste Sex-Cutscene hat, die es bislang gegeben hat.

Habt ihr schon Pläne für eure Bettgeschichten in Dragon Age: Inquisition?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News