Dragon Age: Inquisition mit brandneuen Gameplay-Trailern

09.06.2014 - 23:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dragon Age: Inquisition
Electronic Arts
Dragon Age: Inquisition
0
0
Dass mit Dragon Age: Inquisition etwas Großes auf uns zu kommt, haben wir mittlerweile ja verstanden. Wie gut das Rollenspiel von BioWare aber tatsächlich werden könnte, zeigen die neuen Trailer, die auf der diesjährigen E3 vorgestellt wurden.

Erstmals bietet uns das neue Material einen genaueren Einblick in das Kampfsystem von Dragon Age: Inquisition, das laut Executive Producer Mark Darrah das bisher größte Rollenspiel werden soll, das BioWare bislang auf die Beine gestellt hat.

Während der Kämpfe werden wir jederzeit zwischen der Third-Person-Perspektive und einer Draufsicht wechseln können, um das Geschehen besser im Blick zu haben und die eigenen Taktiken umsetzen zu können. Das dürfte vor allem bei den Auseinandersetzungen mit den zahlreichen Drachen hilfreich sein, die jeweils eigene Elementarangriffe und Panzerungstypen aufweisen.

Mehr: Rise of the Tomb Raider angekündigt

Aber BioWare bedient ja bekanntlich zwei große Franchises gleichzeitig. Wirklich viel zu sehen gab es zum nächsten Mass Effect  aber leider nicht. Das gezeigte Material, das ihr in der Playlist des Artikels findet, ist recht kurz und beschränkt sich Footage einer sehr frühen Version. Alles also noch nicht wirklich repräsentativ, was die Vorfreude aber keineswegs mindert.

Was meint ihr? Kann BioWare den hohen Erwartungen gerecht werden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News