Duke Nukem-Macher zeigen Gameplay zu neuem Action-RPG

03.03.2015 - 20:00 Uhr
Out of Bubblegum?
3D Realms
Out of Bubblegum?
1
1
Mit einem neuen Trailer geben die Entwickler von 3D Realms zum ersten Mal Einblick in das Gameplay von Bombshell, dem Action-Rollenspiel, das das Studio im letzten Jahr ankündigte.

Von ihrem ehemaligen Zugpferd mussten die Duke Nukem -Schöpfer von 3D Realms bekanntlich mittlerweile Abschied nehmen und den Kultshooter an Gearbox abgeben. Immerhin können die kreativen Kräfte des Studios nun auf andere Projekte gelenkt werden. Ganz vorn dabei ist hier das Action-Rollenspiel Bombshell , das 3D Realms im letzten Jahr angeteasert hat .

Mehr: Unveröffentlichtes Duke Nukem-Spiel in Bibliothek entdeckt 

Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen, der uns sogar Einblick in das Gameplay von Bombshell gibt. Mit der isometrischen Ansicht, der Levelarchitektur und den Rollenspielelementen erinnert der Titel stark an Diablo , auch wenn der SciFi/Cyberpunk-Aspekt heraussticht.

Bombshell soll noch dieses Jahr für PC und Konsolen erscheinen, wann genau das Rollenspiel aber angedacht ist und wir uns durch Aliens und wiedergeboren Zivilisationen ballern können, ist noch unklar.

Glaubt ihr, dass 3D Realms hier etwas Vorzeigbares schaffen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News