Dunkle Bruderschaft mordet sich bald durch The Elder Scrolls Online

21.04.2016 - 12:30 Uhr
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Dark Brotherhood
Bethesda
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Dark Brotherhood
0
0
Bald wird die Welt von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited eine ganze Spur finsterer, denn mit dem nächsten DLC hält die Dunkle Bruderschaft Einzug und macht euch zu Auftragskillern.

Gute Nachrichten für alle, die Tamriel etwas dunkler bevorzugen: Ein neues Video teasert die Ankunft der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls Online an. Sie ist ein Teil des DLCs mit dem eindeutigen Namen Dark Brotherhood, der demnächst erscheinen soll.

Mehr: The Elder Scrolls Online ermöglicht einem Paar die Hochzeit
 

In ihm erhaltet ihr eine Einladung für eine Mitgliedschaft in die Dunkle Bruderschaft und dürft unter anderem die Goldküste erkunden, die westlichste Region von Cyrodiil. Dort erwarten euch unter anderem neue zwielichtige Quests, die sich rund um das Thema Auftragsmord drehen.

Mehr: Was kommt nach Fallout 4?
 

Wie viel der DLC Dark Brotherhood kosten und wann er erscheinen soll, wollte Bethesda noch nicht verraten. In einer offiziellen Mitteilung hieß es lediglich, dass weitere Informationen in den nächsten Wochen folgen sollen. Bis dahin könnt ihr immerhin schon einmal den Teaser auf euch wirken lassen und eure finstere neue Karriere in The Elder Scrolls Online planen.

Freut ihr euch auf Dark Brotherhood oder gehört ihr eher zu den friedvollen Seelen Tamriels?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News