Dying Light freut sich über großen Käuferansturm

03.02.2015 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dying LightTechland
3
0
Das Zombiespiel Dying Light von Techland, das erst seit Kurzem erhältlich ist und euch als Parkour-Agenten durch eine Stadt voller Untoter jagt, freut sich über erste Erfolge: Via Facebook bedanken sich die Entwickler nun für 1,2 Millionen Spieler.

Auf Facebook  konnte man nun von der guten Nachricht lesen, die Techland zu ihrem Spiel Dying Light  zu verkünden hatte: Aktuell spielen rund 1,2 Millionen Spieler auf den Servern des Zombiespiels und stellen damit alle Erwartungen der Entwickler in den Schatten. In Deutschland ist unterdessen noch unklar, ob das Spiel auf dem Index landet oder doch für den Verkauf freigegeben wird.

Dying Light bedankte sich per Facebook

Auch ihr äußert regelmäßig eure Vorfreude auf das Spiel, während Dom ein wenig skeptisch über Dying Light in seinem Test urteilt.  Die offiziellen Verkaufszahlen des Spiels stehen noch aus, aber offensichtlich haben wir es hier schon jetzt mit einem der erfolgreichsten Spiele des noch jungen Jahres 2015 zu tun.

Seid ihr auch schon auf Zombiejagd?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News