E3 2016 – Wir zeigen euch die Pressekonferenz von Bethesda

12.06.2016 - 14:00 Uhr
The Elder Scrolls Online
Bethesda / Entertainment Software Association
The Elder Scrolls Online
0
0
Nachdem EA mit seiner Pressekonferenz die E3 eingeläutet hat, ist es nun an Bethesda, sein Programm vorzustellen. Die Nachteulen unter euch erfahren hier auch, wann und wo ihr Bethesdas Stream live verfolgen könnt.

Rund um die E3 2016-Pressekonferenz von Bethesda schwirren noch einige Fragezeichen. Uns erwartet erstes Gameplay zu Dishonored 2. Zudem dürften wir neue Details dazu erfahren, wie der Publisher das Interesse der Spieler am neuen Doom aufrechterhalten will. Auch nicht gerade unwahrscheinlich: Wir bekommen neue Informationen zu künftigen Fallout 4-DLCs oder dem frisch eingeführten Mod-Programm für Konsolen.

Zudem verdichten sich die Hinweise  darauf, dass uns Bethesda das vor einiger Zeit eingestellte Prey 2  in einem neuen Gewand präsentiert. In den letzten Tagen kam außerdem zusehends die Vermutung  auf, Bethesda würde auf der E3 eine Remaster-Fassung von The Elder Scrolls V: Skyrim für PS4 und Xbox One enthüllen.

Und Gerüchte rund um einen E3-Auftritt von The Elder Scrolls VI gibt es natürlich auch wieder. Skyrim hat inzwischen immerhin rund fünf Jahre auf dem Buckel und erschien seinerzeit ebenfalls fünf Jahre nach The Elder Scrolls IV: Oblivion. Doch leider ist die Beweislage hierfür ziemlich dünn. Es ist doch eher unwahrscheinlich , dass Bethesda so kurz nach Fallout 4 noch ein Spiel dieser Größenordnung aus dem Hut zieht.

Wann und wo kann ich die Pressekonferenz mitverfolgen?

Bethesda hält seine E3-Konferenz hierzulande zu einer denkbar ungünstigen Uhrzeit ab. Erst am 13.06 gegen 04:00 Uhr morgens startet der Stream.

Wenn euch das nicht abschreckt, dann findet ihr hier den Stream:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News