E3 2016 – Wir zeigen euch die Pressekonferenz von Sony im Stream

13.06.2016 - 15:00 Uhr
Horizon: Zero Dawn
Sony
Horizon: Zero Dawn
0
0
Über welche Exklusivtitel sich PS4-Besitzer in diesem Jahr und der nahen Zukunft freuen dürfen, erfahren wir auf Sonys E3-Pressekonferenz. Damit ihr davon nichts verpasst, könnt ihr das Event bei uns im Stream mitverfolgen.

Ähnlich wie bei Microsoft ist das wahrscheinliche Spieleaufgebot von Sony auf den ersten Blick nicht allzu groß. Allerdings finden sich auch einige Exklusivtitel darunter, bei denen Fans schon seit längerem gebannt auf eine umfangreiche Präsentation warten. Dazu gehört in erster Linie natürlich The Last Guardian, dessen lange Entwicklungszeit erst alle Hoffnungen auf einen Release schwinden lies, bevor der Titel auf der E3 2015 schließlich wieder ein Lebenszeichen von sich gab.

Auch über Quantic Dreams nächsten Titel Detroit: Become Human ist noch nicht viel bekannt, weshalb ein Auftritt im Rahmen der E3 2016 durchaus willkommen wäre. Ansonsten dürfte es neue Informationen zu Dreams und Horizon: Zero Dawn geben, wobei letzteres auch erst vor kurzem mit einem neuen Trailer  auf 2017 verschoben wurde.

Größere, aber bislang unbestätigte Gerüchte gibt es rund um Naughty Dog. Es wurde bekannt, dass das Team bereits mit der Arbeit an einem neuen Third-Person-Shooter begonnen hat. Womöglich handelt es sich dabei um The Last of Us 2 . Da diese Neuigkeit jedoch erst kürzlich  die Runde machte, dürfte es für eine Präsentation auf der E3 2016 noch zu früh sein. Eher könnten wir etwas dazu erfahren, was es mit dem Singleplayer-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End auf sich hat.

Doch selbst, wenn uns keine Details zu neuen Projekten von Naughty Dog erwarten, wird Sony sicherlich mehr als eine Überraschung in der Hinterhand haben. Im letzten Jahr war dies schließlich auch der Fall, was für begeisterte Reaktionen bei Spielern sorgte.

Wann und wo kann ich die Pressekonferenz mitverfolgen?

Sony bildet den Abschluss der langen E3-Nacht. In Deutschland bedeutet das, dass wir erst am 14. Juni um 03:00 Uhr zu sehen bekommen, was Sony im Gepäck hat.

Sollte euch die unpraktische Uhrzeit nicht abschrecken, dann findet ihr hier den Live-Stream zur E3-Konferenz von Sony:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News