E3 2016 – Wir zeigen euch die Pressekonferenz von Ubisoft

13.06.2016 - 11:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Watch Dogs 2
Ubisoft
Watch Dogs 2
0
0
Auf der E3 ist natürlich auch in diesem Jahr wieder Ubisoft mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten. Zum Lineup des Publishers gehören unter anderem Watch Dogs 2, For Honor und South Park: The Fractured but Whole.

Ubisoft ist ja insbesondere für seine regelmäßig wiederkehrenden und etablierten Spielreihen bekannt. Eine große Ausnahme bildet in diesem Jahr jedoch die Assassin's Creed-Serie, die sich bekanntlich eine Pause gönnt. Zum Ausgleich präsentiert der Publisher ein breitgefächertes Lineup für die E3 2016, zu dem South Park: The Fractured but Whole, For Honor, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands und das VR-Spiel Eagle Flight gehören. Zudem dürften uns Informationen zu kommenden The Division-DLCs sowie die eine oder andere Überraschung erwarten.

Mehr: Watch Dogs 2 stellt sich im ersten offiziellen Trailer vor 

Anfangs nur eine Vermutung, nach einigen Leaks und der ersten richtigen Ankündig samt Trailer inzwischen offiziell: Auch Watch Dogs 2 wird von Ubisoft auf der E3-Bühne präsentiert werden.

Wann und wo kann ich die Pressekonferenz mitverfolgen?

Am Montagabend, gleich im Anschluss an die PC Gaming Show, betritt Ubisoft die Bühne der E3 2016. Um 22:00 Uhr deutscher Zeit startet der Stream und gibt euch die Möglichkeit, live dabei zu sein.

Den Stream zur E3-Konferenz von Ubisoft findet ihr hier:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News