E3 – Halo 5: Guardians setzt auf Koop-Multiplayer

15.06.2015 - 18:49 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Halo 5: Guardians
Microsoft
Halo 5: Guardians
SW
0
0
Auf der E3 hat Microsoft während der Xbox-Präsentation neue Einblicke in Halo 5. Guardians gewährt. Wir stellen euch einige der Neuerungen des Multiplayer-Modus vor.

Soeben hat Microsoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz viele neue Informationen zu Halo 5: Guardians  preisgegeben. Der Konzern setzt beim aktuellen Ableger der beliebten Ego-Shooter-Reihe auf neue Multiplayer-Features.

Mehr: Keine Halo-Spiele mehr ohne Beta-Testphase 

Insgesamt können bis zu 24 Spieler ihr Können auf Multiplayer-Maps erproben, die die Karten des Vorgängers um das Vierfache an Größe übersteigen sollen. Zudem stellt euch ein neuer Trailer, den ihr über der News findet, den Warzone-Multiplayer vor. Dort kämpfen Spieler praktisch gegen alles: andere Spieler oder allerlei feindliche Wesen, die sich auf den Maps herumtreiben. Der Multiplayer-Modus von Halo 5: Guardians wird auf der E3 2015 anspielbar sein.

Mehr: Nathan Fillion kehrt in Halo 5: Guardians zurück 

Wie bereits vor Kurzem bekannt wurde , erlebt ihr darüber hinaus die Kampagne im Koop-Modus zusammen mit bis zu drei Freunden, die in die jeweiligen Rollen der Mitglieder von Blue Team oder Red Team schlüpfen. Außerdem werden bis Juni 2016 15 kostenlose Multiplayer-Maps zum Spiel veröffentlicht werden. Zum Start will der neueste Teil der Halo-Reihe etwa 20 Maps bieten.

Wie gefallen euch die Neuerungen des Multiplayer-Modus von Halo 5: Guardians?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News