EA gibt Releasepläne für Battlefield Hardline und Battlefield 5 bekannt

29.10.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Battlefield Hardline
Electronic Arts
Battlefield Hardline
4
0
Während einer Gesprächsrunde mit Investoren legte Electronic Arts die Releasepläne ihrer beliebten Shooter-Reihe Battlefield offen. Sogar Battlefield 5 wird schon eingetaktet.

Vor ein paar Monaten berichteten wir euch von EAs Entscheidung, Battlefield Hardline nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen zu wollen. Das Feedback aus der Beta-Phase war damals ertragreicher als gedacht. Nun gab Electronic Arts den neuen Termin bekannt.

Im offiziellen Battlefield-Blog  ist nun der 19. März für den europäischen Start des Räuber und Gendarm-Shooters angegeben. Damit reiht sich der Titel weiterhin vor Star Wars: Battlefront ein, das gegen Jahresende erscheinen wird.

Der nächste Battlefield-Ableger der Hauptreihe hat ebenfalls ein erstes Releasefenster erhalten. Um zu verhindern, dass sich der holprige Launch von Battlefield 4 wiederholt und das Franchise an sich nicht zu inflationär erscheint, ist die Veröffentlichung von Battlefield 5 erst Ende 2016 geplant.

Was haltet ihr von diesen Releaseplänen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News