Easy - Riesiges Starensemble im neuen Trailer zu Joe Swanbergs Netflix-Serie

16.09.2016 - 18:00 Uhr
Malin Akerman und Orlando Bloom in EasyNetflix
4
0
Auf Netflix erwartet uns demnächst ein Serienprojekt, das vollbepackt ist mit bekannten Film- und Seriengesichtern. Joe Swanberg inszeniert Orlando Bloom, Dave Franco, Malin Akerman und viele mehr. Jetzt ist der neue Trailer da!

Netflix hat einen neuen Trailer zur Comedy-Anthologieserie Easy veröffentlicht. Die Beteiligtenliste dieses Projekts liest sich wie der Wunschzettel eines jeden Film- und Serienliebhabers: Joe Swanberg (Drinking Buddies, Hannah Takes the Stairs) führt Regie und schreibt das Drehbuch. Die Darsteller sind aus Film und Fernsehen wohl bekannt. Holt kurz tief Luft, hier eine kleine Auswahl: Orlando Bloom (Fluch der Karibik), Dave Franco (aktuell in Nerve zu sehen), Michael Chernus (Men in Black 3), Malin Akerman (Watchmen - Die Wächter), Jane Adams (Vergiss mein nicht), Jake Johnson (New Girl), Gugu Mbatha-Raw (The Whole Truth) und noch eine ganze Reihe an hochkarätigen Schauspielern geben sich hier die Klinke in die Hand.

Das Konzept der Serie selbst hat auch alles, was eine Comedyserie über das Leben junger und nicht mehr ganz so junger Leute braucht. Liebe, Sex, Beziehungen, Technologie, die große Stadt (in diesem Fall Chicago) und eine ganze Menge schräge Umstände. Ein Pärchen versucht, aus dem Alltagstrott auszubrechen und sein Sexleben durch Rollenspiele wieder anzuheizen. Ein anderes Pärchen hat ähnliche Pläne, doch die drehen sich eher um einen geplanten Dreier, für den sie eine hilfsbereite Freiwillige suchen. Dann wäre da noch das Pärchen, das demnächst ein Kind bekommt und es damit auch nicht gerade leicht hat. Und wieder andere Figuren müssen sich mit Trennungen und der Suche nach dem bzw. der einen Richtigen herumschlagen.

Auf die acht Episoden des ganz (oder vielleicht auch nicht so ganz) normalen Wahnsinns im Alltags- und Liebesdschungel könnt ihr euch schon zum 22.09.2016 auf Netflix freuen.

Sieht Easy für euch vielversprechend aus?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Easy

Kommentare

Aktuelle News