Ehemaliger WiiU-Exclusive Zombi kommt für PS4, Xbox One & PC

31.07.2015 - 12:32 Uhr
Zombi jetzt auch für andere Plattforen
Ubisoft
Zombi jetzt auch für andere Plattforen
2
0
In ZombiU hatten bisher ausschließlich WiiU-Besitzer die Möglichkeit, sich durch das von Zombies überrannte London zu schlagen. Doch am 18. August 2015 wird der Survival-Horror Zombi auch endlich für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

In der Vergangenheit entführte das unerbittliche ZombiU ausschließlich Besitzer der Konsole WiiU in ein düsteres, zombieverseuchtes London. Doch diese Zeiten sind vorbei. Ubisoft machte gestern publik, dass am 18. August 2015 mit Zombi eine überarbeitete Version des Survival-Horrors aus dem Jahr 2012 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt kommen wird.

Mehr: Capcom registriert neuen Resident Evil-Ableger 

Der Starttitel für Nintendos Konsole WiiU bot Survival-Horror-Fans in der Vergangenheit einen herausfordernden Singleplayer mit Permadeath, einen Mensch vs. Zombie-Multiplayer sowie die Einbeziehung des in das WiiU GamePad integrierten Touchscreens. Wie viele dieser Elemente in der verbesserten Version Zombi auf andere Plattformen übertragen werden, bleibt abzuwarten.

Wer also, trotz ihrer hohen Präsenz in der Popkultur, von gefräßigen Untoten einfach nicht genug bekommen kann und nicht im Besitz einer WiiU ist, muss sich jetzt noch ein wenig gedulden. Zombi wird euch ab dem 18. August 2015 als digitaler Download für PS4, Xbox One und PC zur Verfügung stehen.

Habt ihr ZombiU bereits gespielt oder werdet ihr nun erst einen Blick auf das neue Zombi werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News