Eigener Film für Dwayne Johnsons Hobbs aus Fast & Furious?

18.05.2015 - 15:00 Uhr
Bald im eigenen Film? Dwayne Johnson als Luke HobbsUniversal Pictures International
8
0
Nachdem Dwayne Johnson seine Mitwirkung in Fast & Furious 8 bestätigte, lässt er auch auf einen eigenen Film mit seiner Figur Luke Hobbs hoffen. Auf einer Pressekonferenz sagt der Schauspieler, er sei im Gespräch mit Universal.

Fast & Furious 7 ist noch immer nicht aus den Kino-Charts wegzudenken, da spricht Schauspieler Dwayne Johnson schon über die Zukunft des Franchises. Neben Fast & Furious 8, an dem er auch beteiligt sein wird, gibt es Hoffnungen auf einen eigenständigen Film um seine Figur des Luke Hobbs. Dies verriet er Collider  auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film San Andreas.

Wir haben alle Interesse daran. Ich hatte gerade ein großes Gespräch mit dem Studio [Universal]. Wir werden sehen. Ich persönlich denke, wir haben in [Fast & Furious] 7 ein wenig Platz für [Hobbs] geschaffen und den Weg geebnet für das, was das Publikum will. Das denke ich darüber, wisst ihr, aber eine Menge anderer Leute müssen etwas dazu beitragen.

Mehr: San Andreas - Neuer Katastrophen-Trailer mit Dwayne Johnson

Ganz spruchreif scheint das Spin-off um die Figur Luke Hobbs also noch nicht zu sein. Universal wird sich allerdings kaum den Kassenmagneten Dwayne Johnson durch die Lappen gehen lassen. G.I. Joe: Die Abrechnung spielte beispielsweise fast das Dreifache seiner Produktionskosten ein. Dies war ebenfalls bei Pain & Gain der Fall.

Würdet ihr euch über ein Luke Hobbs-Spin-off freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News