Ein Portal-Weihnachtslied über Massenmord & Nervengas

24.12.2015 - 10:35 Uhr
Weihnachten in PortalValve
0
0
Wer Portal liebt, der liebt auch die Portal-Songs. Passend zu Weihnachten dürfen wir uns daher über ein besinnliches Lied freuen, dass die Turrets für uns anstimmen. Denn an Weihnachten geht es nicht um Geschenke, es geht um Nervengift.

Der Heiligabend ist endlich da und die Besinnlichkeit hält Einzug in unsere Familien. Wer es besonders altmodisch mag, wird sicher auch das eine oder andere Weihnachtslied anstimmen und es den lieben Verwandten vortragen. Anstatt aber nur über Schnee, Glocken und den Weihnachtsmann zu trällern, könntet ihr ja mal etwas über tödliches Nervengas singen. Falls ihr Inspiration braucht, könnt ihr oben den Turrets aus Portal lauschen, die ihren persönlichen Massenmord besingen.

Mehr: GTA 5 feiert Weihnachten mit Schneeballschlachten & Pyjamas 

Der Portal-Fan Harry 'Harry101UK' Callaghan  hat sich mit dem Source Filmmaker  ausgetobt und ein dreiminütiges Ständchen auf die Beine gestellt, das die beliebten Geschütze aus den Portal-Spielen in den Mittelpunkt rückt. Und weil Valves First Person-Puzzle auch mit beeindruckenden Gesangseinlagen zu überzeugen weiß, lässt Callaghan die Turrets eine leicht veränderte Version des Weihnachtsklassikers Carol of the Bells vortragen.

Musik und Text stammen ebenfalls von Callaghan, doch bei den Turrets selbst hat er sich von dem befreundeten Modder August 'Rantis' Loolam aushelfen lassen. Holt euch einen heißen Kakao, zieht dicke Socken an (auch wenn es warm ist) und hört einfach zu, wie die erbärmlichen Testsubjekte röchelnd zugrunde gehen. Weihnachten kann schön sein.

We're caroling! Neurotoxin! Is pumping in!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News