Ein Tsunami trifft Los Santos & überschwemmt GTA 5

11.05.2015 - 11:45 Uhr
GTA 5Rockstar
6
2
In einer neuen Mod für die PC-Version von GTA 5 bekommt ihr ein Gefühl davon, wie es wäre, Atlantis zu entdecken.

In einer neuen Mod für GTA V  wird Los Santos von einem Tsunami überrollt und ist danach im Wasser versunken. Nur die höchsten Punkte auf der Map sind trocken geblieben. Wenn ihr den Einschlag der Welle überlebt, könnt ihr die Stadt im U-Boot oder, ganz altmodisch, schwimmend erkunden.

Mehr: GTA V: Nun könnt ihr mit sechs (!) Sternen spielen 

Wenn ihr die ersten Wellen nicht überlebt, ist das aber auch nicht schlimm. Wie ihr im Video vom Youtuber MkElite  sehen könnt werdet ihr im Krankenhaus verarztet und schwimmt dann direkt heraus. Die Ärzte in Los Santos arbeiten anscheinend auch im Taucheranzug. Das Video zeigt welchen Unsinn man mit einer versunkenen Stadt anstellen kann. Von Blauwalen in der Innenstadt zu schwimmenden LKWs, in dieser Mod gibt es eine Menge zu entdecken. BioShock  lässt grüßen.

Sollte euch das alles bekannt vorkommen, kommt das wahrscheinlich daher, dass es eine solche Mod schon für die PS3-Version gab . Wenn euch das Video also Lust macht, euch eure Füße nass zu machen, dann braucht ihr nicht einmal zwingend die PC-Version. Ob ihr dabei aber auch einen Wale spawnen könnt, ist aber eher fraglich.

Habt ihr Spaß an den ganzen Mods die es momentan für GTA 5 gibt oder spielt ihr es lieber traditionell?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News