Beliebt

Eine der besten Sci-Fi-Serien, die selbst Star Trek schlägt, kehrt zurück: 6 Original-Stars bestätigt und das erste Bild ist da

11.05.2023 - 11:30 Uhr
Babylon 5: The Road HomeWarner Bros. Animation
0
0
Vor kurzem wurde angekündigt, dass ein bereits fertiger Babylon 5-Animationsfilm kommt. Jetzt gibt es weitere Details zu der überraschenden Sci-Fi-Rückkehr.

Neben Raumschiff Enterprise und Battlestar Galactica gehört Spacecenter Babylon 5 zu den beliebtesten und besten Sci-Fi-Serien überhaupt. Nach der Ausstrahlung von 1994 bis 1998 wurde Anfang des Monats überraschend verkündet, dass ein neuer Babylon 5-Animationsfilm kommt.

Serienschöpfer J. Michael Straczynski kündigte das Werk selbst an und verriet außerdem, dass Babylon 5: The Road Home schon komplett fertig ist. Jetzt gibt es weitere Details zu Cast & Story und ein erstes Bild.

Neuer Babylon 5-Animationsfilm bringt mehrere Original-Stars zurück

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, dreht sich die Handlung von Babylon 5: The Road Home um Kommandant John Sheridan, der auf dem Weg zurück nach Hause in der Galaxie durch mehrere Zeitlinien und alternative Realitäten reist. Dabei trifft er auf alte Bekannte und neue Erkenntnisse über das Geheimnis des Universums.

Der Babylon 5-Animationsfilm bringt neben Bruce Boxleitner als Sheridan fünf weitere Original-Stars aus der Sci-Fi-Serie in Sprechrollen für ihre bekannten Figuren zurück. Dazu gehören noch:

Daneben könnt ihr euch ein erstes Bild aus Babylon 5: The Road Home anschauen, das die ikonische Raumstation zeigt:

Babylon 5: The Road Home

Wann startet der neue Babylon 5-Animationsfilm?

Ein genauer Starttermin für den Sci-Fi-Film steht noch nicht fest. Babylon 5: The Road Home soll aber noch im Sommer 2023 veröffentlicht werden.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News