Eine der größten Sci-Fi-Fortsetzungen des Jahres wird ein Kriegsfilm: Schon in 6 Wochen könnt ihr das Netflix-Epos streamen

12.03.2024 - 13:00 Uhr
Rebel Moon – Teil 1: Kind des FeuersNetflix
0
0
Die Fortsetzung von Zack Snyders Rebel Moon kommt Mitte April zu Netflix. Jetzt hat der Regisseur nochmal darüber gesprochen und einen wuchtigen Kriegsfilm geteast.

Mit Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers stellte Zack Snyder seine Weltraum-Armee vor, die in den Kampf gegen den mächtigen Herrscher Balisarius und dessen Schergen zieht. Nach dem Auftakt kommt die Fortsetzung Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin im April zu Netflix. Der Regisseur hat jetzt darüber gesprochen, dass wir uns dabei auf einen furiosen Kriegsfilm einstellen dürfen.

Einer der größten Netflix-Blockbuster des Jahres: Zack Snyder teast Sci-Fi-Sequel Rebel Moon 2 als Kriegsfilm

Im Interview mit Empire  versprach der Regisseur, dass es im zweiten Teil seines Science-Fiction-Universums viel härter zugehen wird:

Es ist zu 100 Prozent ein Kriegsfilm. Es gibt viel mehr Action als im ersten Film, sehr intensive und verrückte Action.

Snyder verspricht außerdem eine emotionale Achterbahnfahrt mit den Charakteren, die im ersten Rebel Moon-Film vorgestellt und zu einer Armee versammelt wurden. Teil 2 soll laut dem Regisseur mehr Hintergrundgeschichten der Figuren enthüllen, die ihre Taten auf dem Schlachtfeld noch kathartischer machen sollen.

Snyder sprach schon darüber, dass er Rebel Moon 2 selbst viel lieber mag als Teil 1, da sich die Einführung der vielen Figuren im Vorgänger hier emotional bezahlt machen soll.

Hier könnt ihr noch einen Trailer zu Rebel Moon 2 schauen:

Rebel Moon Teil 2: Die Narbenmacherin - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Empire teilte außerdem ein exklusives neues Rebel Moon 2-Bild mit Sofia Boutella als Anführerin Kora, das ihr hier seht:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wann kommt Rebel Moon 2 zu Netflix?

Das Science-Fiction-Sequel könnt ihr ab dem 19. April 2024 im Netflix-Abo streamen. Fans dürfen sich zudem auf einen härteren Director's Cut von Teil 1 freuen, der irgendwann im Sommer 2024 zu Netflix kommen soll. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Rebel Moon - Teil 1: Kind des Feuers

Kommentare

Aktuelle News