Deal

Einen der besten Action-Filme mit Gerard Butler gibt's am Prime Day deutlich günstiger – und das Steelbook ist limitiert

12.07.2023 - 18:45 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
Action-Kracher mit Gerard Butler
Leonine
Action-Kracher mit Gerard Butler
0
0
Gerard Butler ist für Actionkino bekannt, doch führte nicht jeder seiner Auftritte zu einem Meisterwerk. Der Actionkracher Plane kann sich aber sehen lassen und liefert launige Unterhaltung in bester Popcorn-Kino-Manier.

Ist es einer der langweiligsten oder einer der genialsten Filmtitel überhaupt? Plane lautet der Titel des Action-Reißers von Jean-François Richet, der Gerard Butler auf einer Pazifikinsel voller Terroristen bruchlanden lässt. Zum Prime Day * gibt es das limitierte 4K-Steelbook 21 Prozent günstiger.

Plane limitiertes Steelbook

Deal

Zum Deal

Natürlich ist der Film auch auf DVD *, Blu-ray * und Stream auf Amazon Prime Video * erhältlich. Allerdings ist nur das 4K-Steelbook beim Prime Day im Angebot.

Plane: Authentischer Old-School-Actionfilm ohne Schnörkel

Nachdem ein internationaler Linienflug in einen Sturm, kommt es, wie es kommen muss: Das Flugzeug wird vom Blitzschlag erwischt und muss auf einer südpazifischen Insel notlanden. Gemäß dem Motto "wenn's mal läuft, dann richtig" werden der Pilot Brodie (Gerard Butler) und die restlichen Passagiere von Terroristen gefangen genommen. Brodie muss sich mit einem Schwerverbrecher (Mike Colter) verbünden, um mal wieder den Tag zu retten...

Das Aushängeschild ist hier vor allem Butlers überzeugende Performance, die den Film deutlich über das Mittelmaß hebt. Ihr könnt euch auf Actionkino der alten Schule freuen, ohne viele computergenerierten Effekte und Tricks. So wirken die Actioneinlagen und Stunts umso authentischer und lasse uns schnell das relativ unoriginelle Drehbuch vergessen.

Finanziell war Plane ein durchaus beachtenswerter Erfolg. Mit nur 25 Millionen Dollar Budget spielte die Produktion um die 52 Millionen Dollar ein. Eine Fortsetzung ist übrigens auch schon in Planung und deren Titel ist ebenso gewagt wie der des ersten Teils.

Letzte Chance auf Prime Day-Deals

Nur noch heute habt ihr die Chance, von den Prime Day-Angeboten zu profitieren. In unserer Übersicht zum Prime Day  haben wir euch eine Menge an Highlights vorgestellt. Dabei sind mehrere Top-4K-TVs, Amazon-Geräte wie der Fire TV Stick, der Echo Dot Smart-Speaker und die Kindle E-Book-Reader. Auch viele weitere Heimkino-Deals findet ihr unter den Angeboten. Doch aufgepasst, die Angebote laufen spätestens heute Nacht aus.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News