Emma Watson leidet im ersten Bild aus Regression

11.06.2014 - 19:00 Uhr
Regression
TWC-Dimension
Regression
4
1
Emma Watson sieht alles andere als glücklich aus. Gott sei Dank ist Ethan Hawke da, um sie zu unterstützen. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine emotionale Krise der jungen Schauspielerin, sondern um das erste Bild aus ihrem neuen Film: Regression.

Der chilenische Regisseur Alejandro Amenábar (The Others, Öffne die Augen) hat einen neuen Film gedreht. Der Titel für das neue Werk lautet Regression und nun hat firstshowing.net das erste Bild veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir allerdings nicht viel. Das Foto zeigt lediglich die beiden Hauptdarsteller Emma Watson und Ethan Hawke (der zurzeit in Boyhood zu sehen ist), die sehr dramatisch an einem Tisch sitzen.

Erste Details zur Handlung sind bereits bekannt: Emma Watson spielt Anna, eine junge Frau, die ihren Vater eines grauenvollen Verbrechens beschuldigt. Bruce Kenner (Ethan Hawke) ist der Detective, der dem Fall zugeordnet ist. Die Enthüllungen aus dieser Familienangelegenheit stoßen auf eine Verschwörung, die nationale Auswirkungen hat. In den Nebenrollen werden zudem David Dencik und Watsons ehemaliger Harry Potter-Kollege David Thewlis zu sehen sein. Die beteiligten Namen und die fesselnde Handlung hören sich auf jeden Fall vielversprechend an und lassen auf Qualität hoffen. Alejandro Amenábar, der ebenfalls das Drehbuch geschrieben hat, hat bisher noch nicht enttäuscht. Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und Regression sehen wollt, müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden. Der Starttermin am 28. August 2015 ist nämlich noch über ein Jahr entfernt.

Mehr: Emma Watson & Miles Teller drehen Musical-Romanze

Freut ihr euch schon auf Regression?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News