Erste Bilder aus der Need For Speed-Verfilmung

13.09.2013 - 19:00 Uhr
Need For Speed
DreamWorks/EA
Need For Speed
10
1
DreamWorks and EA haben zwei erste Bilder aus der Videospiel-Verfilmung Need For Speed mit Aaron Paul und Dominic Cooper veröffentlicht. Der Film um illegale Autorennen soll 2014 in die Kinos kommen.

Bis auf das Bedürfnis nach Geschwindigkeit in aufgemotzten Autos haben die Videospiel-Serie und der Film Need for Speed wahrscheinlich nicht viel gemein. Aber schon allein der bekannte Name des Autorennspiels sollte genügen, um Fans von solchen Filmen in die Kinos zu locken. Wir haben für euch zwei neue Bilder, die sich allerdings eher auf die Charaktere des Films konzentrieren.

Der Film erzählt die Geschichte des Straßenrennfahrers Tobey (Aaron Paul) der sich mit dem reichen und arroganten Geschäftsmann Dino (Dominic Cooper) zusammentut. Doch die Partnerschaft erweist sich als Trick, durch den Tobey im Gefängnis landet. Aus dem Knast entlassen und mit Rache im Sinn organisiert Tobey ein illegales Straßenrennen quer durchs Land. Als sein Ex-Partner von dem Plan erfährt, setzt er eine hohe Summe auf den Kopf von Tobey aus.

Für Freunde des Carsploitation à la The Fast and the Furious wird der Film sicher einiges zu bieten haben. Aufgepimpte Wagen, beschleunigende Nitro-Einspritzungen und gefährliche Stunts werden uns sicher um die Augen und Ohren gehauen werden. Neben Aaron Paul und Dominic Cooper sind auch Rapper-Schauspieler Scott Mescudi, Ramon Rodriguez (Transformers – Die Rache), Rami Malek (The Pacific), Michael Keaton, Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey), und Imogen Poots in Nebenrollen zu sehen. Letztere wird zusammen mit Aaron Paul auch im Nick Hornby-Film A Long Way Down zu sehen sein.

Need For Speed startet in den USA am 14. März 2014.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News