Es geht weiter

Erste Szenen zum neuen Legend of Zelda

The Legend of Zelda Wii U
© Nintendo
The Legend of Zelda Wii U

Nach den anderen Publishern und Herstellern der Videospielwelt zeigte nun auch Nintendo die wichtigsten Neuigkeiten aus den hauseigenen Entwicklerschmieden. Mit dabei natürlich auch ein Teaser Trailer zum neuen Teil der gefeierten Legend of Zelda-Reihe.

Die neue Auskoppelung des Action-Adventure-Franchises erscheint natürlich für Wii U. Im Gegensatz zu allen vorherigen Teilen könnt ihr die fantastische Welt von Hyrule bald in typischer Open World-Manier durchforsten. Technische Limitationen, so Nintendo selbst, haben eine solche Herangehensweise bisher nicht möglich gemacht. Dank der hauseigenen Next Gen-Plattform sei es nun jedoch möglich, die Spielwelt mitsamt aller Dungeons völlig frei zu bereisen.

Mehr: Scalebound – die neue Monster-Action von Platinum Games

Weitere Informationen gibt der doch recht kurze Trailer leider nicht her. Einzig sicher ist scheinbar, dass Link erneut etwas jünger zu sein scheint und sich der Held wieder der Unterstützung seines treuen Streitrosses Epona sicher sein kann. Erscheinen soll der neue Wii U-Titel offenbar 2015.

Community Autor
du folgst
entfolgen
Hier schreibt Gamespilotin Amélie, viel Spaß beim Lesen! ;)

Deine Meinung zum Artikel Erste Szenen zum neuen Legend of Zelda