Only One - The Game
© Kanye West
Only One - The Game

Erster Trailer zum Videospiel über die tote Mutter von Kanye West

Only One - The Game - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Vor etwa einem Jahr berichteten wir euch von Kanye West, der in einem Interview sagte, dass er schon seit Monaten an einem eigenen Videospiel arbeiten würde. In Only One - The Game, so der Name des Spiels, das nach einem seiner Songs benannt wurde, soll es darum gehen, dass wir seiner verstorbenen Mutter dabei helfen, in den Himmel aufzusteigen.

Mehr: Ex-Verteidigungsminister der USA veröffentlicht Mobile Game

Im Rahmen der offiziellen Präsentation seines neuen Albums zeigte der Musiker auch einen ersten Trailer zum Spiel, den ihr oben sehen könnt. Über das eigentliche Gameplay des Mobile-Titels ist nicht viel bekannt, Kanye selbst sagte aber, dass wir seine Mutter in den Himmel führen können, indem wir sie gegen das Licht halten.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht. Gut möglich, dass dieser noch etwas auf sich warten lässt, denn laut Kanye war es wirklich nicht einfach, das Spiel auf die Beine zu stellen. Er sei oft nach Los Angeles gefahren und habe versucht, Leute von seiner Idee zu überzeugen, doch geerntet habe er dabei meist nur Spott.

Was haltet ihr von seiner Idee?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Erster Trailer zum Videospiel über die tote Mutter von Kanye West