Erstes Gameplay – God of War kehrt auf die PS4 zurück

14.06.2016 - 03:17 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
God of War
Sony Interactive Entertainment
God of War
0
0
Die Spatzen pfiffen es bereits vom Dach: Die God of War-Reihe kehrt zurück und verfrachtet den Kriegsgott Kratos in die nordische Mythologie. Ein erster Trailer im Rahmen der Sony-Pressekonferenz stellt den Action-Titel vor.

In der griechischen Mythologie hat Kratos schon alles erreicht und alles verloren, da ist es kein Wunder, dass er genug vom Olymp hat und seine Göttern den Rücken kehrt. Mit God of War, einem Mix aus Sequel und Reboot, kehrt die Reihe auf die PS4 zurück und bringt den wütenden Spartaner in die nordische Mythologie. Dort kämpft er gegen Riesen, Trolle und andere Wesen, die wir bisher aus der Reihe nicht kannten.

Mehr: God of War — Kämpft sich Kratos bald durch die nordische Mythologie?  

Die größte Überraschung dürfte aber nicht unbedingt die offen wirkende Spielwelt oder das etwas entschlackte Kampfsystem sein, sondern die Tatsache, dass wir Kratos hier als Vater begegnen, der seinem Sohn das Jagen beibringen möchte. Ist aus dem cholerischen Wuthelden also doch noch ein liebevoller Vater geworden, der einfach nur seine Ruhe haben möchte?

Ein Releasetermin zu God of War ist nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das Comeback von Kratos?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News