Escape from Tarkov-Gameplay zeigt NPCs, Waffenverbesserungen & mehr

31.05.2016 - 13:45 Uhr
Escape from Tarkov
Battlestar Games
Escape from Tarkov
0
0
Escape from Tarkov soll noch im Laufe dieses Jahres für den PC erscheinen. Mit einem konkreten Release wartet das Spiel zwar noch immer nicht auf, dafür bekommt ihr aber neues Gameplay spendiert, das ihr euch im Header anschauen könnt.

Eine Mischung aus MMO, First-Person-Shooter und RPG erwartet euch im Titel Escape from Tarkov, von dem es abermals neues Gameplay zu bestaunen gibt, das ich euch im Header verlinkt habe. Vor Kurzem zeigten die Entwickler von Battlestar Games im Rahmen eines ausgiebigen Livestreams neues Material ihres Projekts, eine Aufzeichnung davon könnt ihr euch hier  anschauen. Das oben zu sehende, neue Video präsentiert euch nun weitere Einblicke in eine Raidumgebung aus Escape from Tarkov, die Verbesserungsmöglichkeiten für Waffen, das Verhalten von NPCs, das Inventar sowie den dynamischen Tag-Nacht-Wechsel. Ihr müsst aber bedenken, dass das Gameeplay aus einer frühen Entwicklungsphase des Spiels stammt.

Mehr: Militärexperte fordert Verbot von Virtual Reality-Brillen 

Escape from Tarkov verspricht Shooter-Fans einen Mix aus Schussgefechten, RPG- und Survival-Elementen. In der fiktiven Stadt Tarkov tobt nicht nur ein Konflikt zwischen Söldnern zweier privater Militärunternehmen, auch UN-Streitkräfte sowie das russische Militärs sind an der Auseinandersetzung beteiligt. Doch menschliche Gegner sind nicht die einzigen Gefahren, die euch das Überleben schwer machen. Ihr müsst ebenfalls darauf Acht geben, dass euer Charakter nicht an den Folgen von Verletzungen einer Strahlenvergiftung oder ganz einfach aufgrund von Erschöpfung stirbt. In einer abwechslungsreichen Spielumgebung mit Gebieten wie Wäldern, einer Küstenlinie oder Vororten wird aber nicht nur scharf geschossen, Escape from Tarkov bietet allen Entdeckern unter euch außerdem viele gut versteckte Geheimnisse.

Einen konkreten Release-Termin hat Escape from Tarkov derweil immer noch nicht. Wenn ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleiben möchtet, solltet ihr in regelmäßigen Abständen der offiziellen Webseite  und den Foren  einen Besuch abstatten. Als Veröffentlichungszeitraum gibt das verantwortliche Studio Battlestar Games noch dieses Jahr an und hier  könnt ihr euch bereits über die verschiedenen Editionen des PC-Titels informieren, die zur Vorbestellung bereitstehen.

Freut ihr euch auf das knallharte Shooter-MMO Escape from Tarkov?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News