Escape from Tarkov – Seht hier frisches Gameplay zum MMO-Shooter

24.06.2016 - 14:30 Uhr
Esacpe from TarkovBattlestar Games
0
0
Der PC-Titel Escape from Tarkov hat zwar immer noch keinen festen Veröffentlichungstermin, aber brandneues Gameplay lässt darauf schließen, dass es mit der Entwicklung trotzdem gut vorangeht.

Nachdem es wieder ungefähr drei Wochen still um das realistische Shooter-MMO Escape from Tarkov geworden ist, gibt es nun wieder neues Gameplay-Material zu bewundern, das ich euch oben verlinkt habe. Das Video schickt euch auf Erkundungstour in einer verlassenen Fabrik und zeigt neben Waffenmodifizierungen sowie Inventar auch, wie ihr die Spielumgebung zu eurem strategischen Vorteil nutzen könnt. So habt ihr die Möglichkeit, Leuchtstoffröhren zu zerschießen und eure Gegner somit im Dunkeln stehen zu lassen. Wenn ihr euch den fünfzehnminütigen Clip anschaut, solltet ihr aber im Hinterkopf behalten, dass das Gameplay aus einer frühen Entwicklungsphase von Escape from Tarkov stammt.

Mehr: In Battlefield 1 sind Waffen so realistisch wie selten zuvor 

Der Titel, der für PC auf den Markt kommen soll, mischt verschiedene Elemente der Genres Shooter, Survival, MMO und RPG. Daraus resultiert ein realitätsnahes Spiel, in dem ihr nicht nur Schussgefechte mit menschlichen Gegner fürchten müsst. In Escape from Tarkov kann euer Charakter außerdem an einer Strahlenvergiftung oder auch ganz einfach an bloßer Erschöpfung zugrunde gehen. Die Ingame-Welt bietet euch übrigens facettenreiche Gebiete wie Vororte, Wälder und eine Küstenlinie, in denen es für die Entdecker unter euch gut versteckte Geheimnisse gibt.

Wenn ihr jetzt schon darauf brennt, endlich loszulegen, muss ich euch leider enttäuschen. Escape from Tarkov hat derzeit noch immer kein konkretes Release-Datum, auf der offiziellen Webseite  geben die Macher von Battlestar Games als Veröffentlichungszeitraum aber noch dieses Jahr an. Falls ihr euch aber schon jetzt über die unterschiedlichen, vorbestellbaren Versionen des PC-Spiels informieren möchtet, klickt hier . (via PC Gamer )

Was haltet ihr vom neuen Escape from Tarkov-Gameplay?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: