EVE Online: Citadel stellt sich in eindrucksvollem Trailer vor

22.04.2016 - 16:00 Uhr
EVE Online
CCP Games
EVE Online
0
0
Im oben zu sehenden Trailer macht euch EVE Online auf die kommende Citadel-Erweiterung aufmerksam, die euch am 27. April 2016 erreicht.

EVE Online versorgt seine Spieler in der nächsten Woche mit einer neuen Erweiterung namens Citadel, die sich in einem eindrucksvollen Trailer vorstellt. Sie ermöglicht euch ab dem 27. April 2016 die Errichtung von Basen, versorgt euch unter anderem mit über 100 neuen Modulen und führt die neue Schiff-Klasse Force Auxiliary in das Spiel ein.

Das oben zu sehende Video präsentiert euch schon einmal ein solches beeindruckendes Bauwerk im All, in dem geschäftiges Treiben herrscht. Doch das neue Citadel-Update dreht sich nicht nur darum, eure Visionen von Zitadellen wahr werden zu lassen. Die neuen Bauwerke können nämlich nicht nur in verschiedenen Größenordnungen errichtet werden. Je größer die Zitadelle ist, desto größer ist auch das Zeitfenster, das für ihre wöchentliche Wartung benötigt wird. Währenddessen ist sie besonders anfällig für feindliche Angriffe — ihr solltet also zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. (via VG247 )

EVE Online ist seit dem Jahr 2003 auf PC spielbar, kann sich über eine aktive Community freuen und wird regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Mehr Infos zur neuesten Citadel-Erweiterung, die euch am 27. April 2016 erreicht, findet ihr hier .

Freut ihr euch auf EVE Online: Citadel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: