Werdet zum Monster(jäger)

Evolve – Holt euch hier euren Alpha-Key

In Evolve bekommt ihr es mit einem Monster zu tun
© 2K
In Evolve bekommt ihr es mit einem Monster zu tun

Mit Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 hat Entwickler Turtle Rock bereits zwei sehr spaßige Team-Shooter veröffentlicht. Das Team steckt auch hinter Evolve, dem neuen Online-Titel, der euch zusammen mit drei Freunden ein riesiges Monster jagen lässt, das ebenfalls von einem Spieler kontrolliert wird.

Bis zum Release des Titels dauert es noch eine Weile, einige Glückliche werden allerdings passend zu Halloween am kommenden Wochenende im Rahmen der Alpha die Möglichkeit haben, die Monsterhatz zu testen. Damit sich eure Chance erhöht, zu den Auserwählten zu gehören, helfen wir euch:

  • Das ist der Registrierungs-Code: 80114-52905-09316
  • Das ist der Referral Code: INTCOMMUNITY
  • Zum Einlösen müsst ihr diese Seite aufrufen und die Keys in die jeweiligen Felder eintragen
  • Schnell sein lohnt sich

Wer kein Glück hat oder einfach nur zuschauen möchte, anstatt selbst zu spielen, wird ebenfalls bei uns glücklich. Am Freitag streamen wir Evolve ab um 20 Uhr auf Twitch. Dabei sein könnt ihr, indem ihr zur passenden Uhrzeit unseren Kanal besucht oder euch diese Seite hier in die Lesezeichen packt, denn unter dem Artikel findet ihr den Stream auch eingebettet.

Viel Spaß beim Spielen oder Gucken!

Watch live video from gamespilot on www.twitch.tv


moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.

Deine Meinung zum Artikel Evolve – Holt euch hier euren Alpha-Key