Waidmannsheil

Evolve – Meldet euch jetzt für den großen Alpha-Test an

Jagen oder gejagt werden?
© 2K Games
Jagen oder gejagt werden?

Mit all den Vorschusslorbeeren, die Evolve mittlerweile einheimsen konnte, dürfte sich das ein oder andere Süppchen kochen lassen. Ob diese dann aber von den Entwicklern ausgelöffelt werden muss, können wir schon bald selbst überprüfen, denn der geschlossene Big Alpha-Test des Shooters findet passend zu Halloween am 31. Oktober statt.

Der Test wird das gesamte Wochenende bis einschließlich Sonntag, dem 02. November andauern. Wer den Shooter bei den teilnehmenden Händlern vorbestellt hat, ist aus dem Schneider und definitiv dabei, alle anderen müssen sich bis zum 21. Oktober bewerben. Falls ihr euch um Zugangscodes bemühen möchtet, könnt ihr euch an uns halten. 

Wir stellen euch einen limitiert einlösbaren Code zur Verfügung, mit dem ihr an der offiziellen Verlosung der Alpha-Keys teilnehmen könnt. Garantiert ist euch die Teilnahme damit zwar nicht, aber vielleicht habt ihr ja Glück:

08347-97365-66457
Referral Code: EVOLVETOWIN

Damit wir auch alle in Jagdstimmung kommen, hat 2K gleich noch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr oben bestaunen dürft. Evolve soll am 10. Februar 2015 erscheinen und wird für PC, PS4 sowie Xbox One entwickelt. 

Nehmt ihr euch das Wochenende jetzt sicherheitshalber frei?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Evolve – Meldet euch jetzt für den großen Alpha-Test an