Evolve: Neuer Live Action-Trailer spielt Verstecken

04.02.2015 - 17:48 Uhr
Bald dürfen wir in Evolve Monster jagen
2K
Bald dürfen wir in Evolve Monster jagen
SW
0
0
Nach etlichen Gameplay-Trailern spendiert uns 2K einen Live Action-Clip, in dem wir 4 Jäger bei der Flucht durch einen Wald beobachten können. Vor Konkurrenten wie Call of Duty muss sich zumindest das Video nicht verstecken.

Am 10. Februar ist es endlich soweit: Der asynchrone Ego-Shooter Evolve  findet endlich seinen Weg auf die PS4, Xbox One und den PC. In dem Titel geht es um vier Jäger, die zusammen ein Monster jagen müssen, das ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird.

Der neueste Live Action-Trailer, den ihr oben bestaunen könnt, stellt den Höhepunkt einer ganzen Reihe von Videos dar, die den ohnehin schon großen Hype zum Spiel noch einmal ordentlich anheizen sollte. Darin sehen wir vier Jäger, die sich durch einen düsteren Wald kämpfen müssen, bis zum großen Finale.

Im letzten Trailer  wurde euch mithilfe von Gameplay-Schnipseln bereits alles beigebracht, was ihr wissen müsst. Zusätzlich fand vor Kurzem eine Beta statt, in der ihr bereits einen Blick in den Team-Shooter werfen durftet.

Evolve sorgte in letzter Zeit vor allem aufgrund der geplanten DLC-Politik für Aufsehen. Weil Fans sich aufregten, erklärte ein Mitbegründer vom Entwickler Turtle Rock, dass die zusätzlichen Inhalte keinesfalls schon fertig seien und nicht absichtlich zurückgehalten werden, um Geld zu scheffeln.

Evolve erscheint am 10. Februar für PS4, Xbox One und PC.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: