Exklusives deutsches Poster fürs Fleischbällchen-Sequel

20.09.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Sony
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
4
0
Da es eindeutig an Aufklärungsarbeit über die Gefahren von Double Bacon Cheespidern mangelt, präsentieren wir euch heute exklusiv das neue deutsche Poster für Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2, auf dem ein solcher Fleischfresser unsere Helden jagt.

2009 füllte Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen die Kinoleinwände dieser Welt mit Essensstürmen. In der Fortsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 bekommen es Flint Lockwood und Co. mit Leckereien auf zwei (oder mehr) Beinen zu tun. Sony Pictures Animation versammelt in seinem neuen Animationsfilm allerlei Essenstiere. Einige davon sind handzahm, andere aber richtiggehend gefährlich und eines der bedrohlichsten Exemplare könnt ihr im exklusiven deutschen Poster begutachten: die Double Bacon Cheespider. Was wohl Heinz Sielmann dazu sagen würde?

Noch nicht lange ist es her, dass Flint Lockwood (Bill Hader) eine Maschine erfunden hat, die Wasser zu Essen verwandelt. Als diese außer Kontrolle geriet, musste Flint seine Stadt Swallow Falls gemeinsam mit der Wetterreporterin Sam Sparks (Anna Faris), deren Kamermann Manny (Benjamin Bratt), Baby Brent (Andy Samberg) und dem Affen Steve (Neil Patrick Harris) retten. Kurz danach wird sein größter Traum wahr: er wird endlich von allen als erfolgreicher Erfinder anerkannt. Sein Idol Chester V (Will Forte) lädt ihn sogar ein, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die klügsten Köpfe der Menschheit zusammenarbeiten. Dort lernt er auch Chesters größte Erfindung kennen: einen Orang-Utan namens Barb (Kristen Schaal), der ein menschliches Gehirn besitzt. Doch Flints Traum droht zu zerplatzen, als er entdeckt, dass seine gefährliche Maschine immer noch arbeitet und sogenannte Naschtiere produziert. So muss er noch einmal die Welt retten, vor Tacodiles, Schrimpansen und Frittantulas.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 enstand unter der Regie von Cody Cameron und Kris Pearn. Als deutscher Kinostart für die Invasion der Essenstiere wurde der 24. Oktober 2013 festgelegt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News