Explosiver Reacher-Ersatz bei Amazon Prime: Kriegs-Thriller mit Gladiator- und Witcher-Stars schon in 2 Tagen streamen

17.04.2024 - 16:21 UhrVor 12 Tagen aktualisiert
Land of BadAmazon Prime Video
0
0
Für Action-Fans liefert Amazon Prime Video schon in wenigen Tagen mit dem Kriegs-Thriller Land of Bad Nachschub. Liam und Luke Hemsworth treffen darin auf Russell Crowe.

Im Januar ist die 2. Staffel des Serien-Hits Reacher mit Alan Ritchson auf Amazon Prime Video zu Ende gegangen und hat eine klaffende Action-Lücke auf dem Streaming-Dienst hinterlassen. Diese wird jedoch schon in wenigen Tagen gefüllt, denn der Action-Thriller Land of Bad wird ins Amazon-Programm aufgenommen und verspricht ein nicht weniger beachtliches Star-Aufgebot.

Der neue Witcher und Henry Cavill-Nachfolger Liam Hemsworth sowie sein Bruder Luke Hemsworth (Thor 4: Love and Thunder) treffen im Film auf Gladiator-Star Russell Crowe. Ein gefährlicher Kriegseinsatz auf den Philippinen verspricht dabei explosive Spannung.

Darum geht es in Land of Bad mit Liam Hemsworth und Russell Crowe

Der Air Force-Drohnenpilot Captain Eddie "Reaper" Grimm (Crowe) wird gemeinsam mit einem Team um Sergeant JJ Kinney (Liam Hemsworth) und Sergeant Abbell (Luke Hemsworth) in einen gefährlichen Einsatz auf die Philippinen geschickt, um einen dort stationierten Spion der CIA zu retten. Doch schon bald befindet sich das Einsatzteam unter Beschuss und sitzt im Dschungel in der Falle. Kann Reapers Expertise und der eiserne Wille der Soldaten sie noch retten?

Liam und Luke Hemsworth in Land of Bad

Neben den beiden Hemsworth-Brüdern und Russell Crowe sind unter anderem Gilmore Girls-Star Milo Ventimiglia, Ricky Whittle (American Gods), Daniel MacPherson (The Osiris Chirld) und Gunner Wright (Love) in Land of Bad zu sehen. Regie führte William Eubank (Underwater), der auch gemeinsam mit David Frigerio (Das Signal) für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

Wann und wo kommt Land of Bad?

In den USA ist der Film bereits im Februar in den Kinos gestartet und hält auf Rotten Tomatoes  einen Publikums-Score von 94 Prozent positiver Stimmen. Hierzulande ist der Film ab dem 19. April 2024 im Streaming-Abo bei Amazon Prime Video zu sehen.

Podcast: Die bisher besten Streaming-Filme 2024 bei Netflix, Amazon und Co.

Wir wagen einen ersten Blick zurück in das Streaming-Jahr 2024 und stellen euch die fünf besten Streaming-Filme vor, die bis dato bei Netflix, Amazon und Co. erschienen sind.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Knallharte Kampf-Action aus Deutschland, ein nachdenkliches Science-Fiction-Abenteuer mit Adam Sandler und neue Filme von gleich drei Regie-Größen: Im Streaming-Bereich gab es dieses Jahr schon einige starke Filme zu entdecken.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News