Fable Legends ist offenbar doch noch nicht tot

08.04.2016 - 11:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fable Legends
Lionhead Studios
Fable Legends
0
0
Obwohl das Entwicklerteam Lionhead Studios nicht mehr existiert, könnte das Projekt Fable Legends doch noch zu einem Ende geführt werden.

Wie drei Mitglieder des ehemaligen Entwicklerteams Lionhead Studios gegenüber MCV verrieten , befindet sich Microsoft derzeit im Gespräch mit den ehemaligen Lionhead-Entwicklern um herauszufinden, ob und wie die Arbeiten an Fable Legends zu einem Ende geführt werden können. Als mögliche Option ist die Gründung eines neuen Studios im Gespräch, das mit der Arbeit an dem Free to Play-RPG beauftragt werden soll. Offiziell bestätigt wurde diese Möglichkeit nicht.

Mehr: PlayStation VR ist bereits toll & kann nur besser werden 

Lionhead Studios wurde im März  von Microsoft geschlossen. Nach einigen Verspätungen hätte Fable Legends Mitte dieses Jahres für Xbox One und PC erscheinen sollen, doch die Zukunft dieses Spieles liegt nun im Ungewissen.

Hängt ihr noch an der Fable-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News