Faktenflut zu League of Legends mit HandOfBlood

29.06.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Faktenflut zu League of LegendsRiot Games
R
0
1
League of Legends ist eines der beliebtesten Onlinegames der Welt, und um euch 30 Fakten über dieses Phänomen präsentieren zu können, haben wir uns Unterstützung von dem Experten Max Knabe aka HandOfBlood geholt.

E-Sport gewinnt immer mehr an Beliebtheit und League of Legends ist wohl das aktuell meistgespielte MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Game in der Szene. Wir widmen uns der Geschichte des Games und verfolgen es von seinen Anfängen im Jahr 2009 bis heute. Dabei werden wir unterstützt vom YouTuber und E-Sportler HandOfBlood .

Legen wir also los und sehen uns das Game an, das World of Warcraft und Dota 2 vom Thron gestoßen hat und über die Zeit sogar für einige Kontroversen sorgte. Mehr erfahrt in unserer Faktenflut zu League of Legends.

Spielt jemand von euch League of Legends? Was ist euer Main? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: