Fallout 3 — Youtuber schlägt das Spiel ohne zu heilen & zu sterben

12.04.2016 - 10:45 Uhr
Fallout 3Bethesda
0
0
Während Spieler noch immer auf der Suche nach den letzten Geheimnissen in der Welt von Fallout 4 sind, hat ein Fan mit dem Vorgänger eine unglaubliche Leistung erzielt: Er spielte Fallout 3 ohne sich zu heilen oder zu sterben durch.

In einer Let's Play-Reihe zeigt nun ein Youtuber, wie es ihm gelungen ist, Fallout 3 durchzuspielen – ohne sich zu heilen und ohne einen einzigen Bildschirmtod. Nachdem er rund acht Monate gebraucht hat, um zuvor Fallout: New Vegas so zu schlagen, hat er dieses Vorhaben nun auch für den dritten Teil des Franchises mitsamt der offiziellen DLCs umgesetzt. Im Video, das ihr oben verlinkt findet, dokumentiert er die letzten Schritte seines Abenteuers.

Mehr: Fallout 4 — Ihr habt die Chance, die Modtools zu testen 

Als nächstes würde ich mir von dem jungen Herrn wünschen, dass er sein Glück mit dem Survival-Modus von Fallout 4 versucht, der seit kurzem ebenfalls im Spiel verfügbar ist . Dieser macht das Überleben im Ödland ungleich schwieriger, verlangt regelmäßiges Essen, Trinken und einen guten Schlafplatz.

Für Fallout 4 erscheint heute außerdem der neue Wasteland Workshop-DLC , der den post-apokalyptischen Bastler in euch endlich einmal mehr zu Wort kommen lässt.

Welche ungewöhnlichen Erfolge habt ihr in Fallout 3 erzielt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News