Fallout 4 – E3-Trailer stellt die letzten drei DLCs vor

13.06.2016 - 10:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Bethesda hat es bereits versprochen, jetzt wissen wir mehr: Das kürzlich erschienene Far Harbor bleibt nicht der letzte Fallout 4-DLC. Auf welche weiteren Inhalte wir uns freuen dürfen, verriet Bethesda im Rahmen der E3 2016.

Die E3 2016 ist in vollem Gange und nun haben bereits Electronic Arts und vor nur wenigen Stunden auch Bethesda auf ihren Pressekonferenzen neue Projekte vorgestellt. Auch wenn sich nach Bethesdas Auftritt viel um das neue Prey , das neue Quake  sowie die Skyrim-Neuauflage  dreht, sollen die neuen DLCs für Fallout 4 nicht unerwähnt bleiben. Diese erweitern nämlich unsere ohnehin schon zahlreichen Baumöglichkeiten um zahlreiche Optionen.

Mehr: Fallout 4-DLC auf PS4 so fehlerhaft, dass Bethesda ihn neu hochlädt 

Wie im obigen Trailer zu sehen ist, werden noch drei neue Erweiterungen in den nächsten Monaten für Fallout 4 veröffentlicht. Der erste in der Reihe heißt Contraptions und soll noch am 21. Juni erscheinen. Wie der Name vermuten lässt, dreht sich darin alles um neue Maschinen und komplexe Apparate, die nun Teil unserer Siedlungen werden können. Von Fließbändern bis Kugelbahnen steht uns alles offen, um uns auszutoben.

Noch umfangreicher werden unsere Bauoptionen mit dem darauffolgenden DLC: Vault Tec. Die Erweiterung erscheint im Juli und führt uns in den Untergrund, wo wir endlich unser ganz eigenes Vault konstruieren dürfen. Wer also an Fallout Shelter Spaß hatte, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Fallout Shelter wird übrigens ebenfalls erweitert und soll demnächst auch auf dem PC erscheinen.

Mehr: Fallout 4 – Alles was ihr über Far Harbor wissen müsst 

Den Abschluss bildet der Story-DLC Nuka World im August. Damit wird das Ödland um eine komplett neue Region erweitert, in deren Mittelpunkt ein von Raidern kontrollierter Freizeitpark steht. Nuka World bringt neue Quests und eine eigene Geschichte mit. Außerdem wird es uns endlich möglich sein, eine eigene Raider-Bande anzuführen und mit ihr Chaos über die Siedlungen zu bringen, die wir im Hauptspiel noch so fleißig befreit haben. Gerade die Spieler, die in Fallout gerne dem Reiz des Bösen nachgeben, werden sich hier also wohlfühlen.

Anbei findet ihr noch ein paar Bilder zu den kommenden DLCs:

Die beiden kleineren DLCs Contraptions und Vault Tec werden für jeweils 5 Euro verfügbar sein, Nuka World wird 20 Euro kosten. Fallout 4 kam für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt. (via GameStar )

Freut ihr euch auf die neuen Erweiterungen für Fallout 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News