Fallout 4 — Fahrt mit diesem Retro-Auto durch Forza 6

15.04.2016 - 12:30 Uhr
Forza Motorsport 6
Microsoft
Forza Motorsport 6
0
0
Falls ihr bei einem Rennen im Chryslus Rocket '69 schon immer einmal alle in die Tasche stecken wolltet, habt ihr in Forza 6 schon bald die Gelegenheit dazu.

Fallout 4-Besitzer, die den Titel auf Xbox One spielen, dürfen sich über einen exklusiven Inhalt für Forza Motorsport 6 freuen. Nachdem alle Besitzer des Rennspiels im letzten November  das Modell 1956 Ford F100 im Fallout-Look spendiert bekamen, steht jetzt der schnittige Flitzer Chryslus Rocket '69 auf dem Programm. Das Video im Header kommt wie ein Werbespot für das futuristisch aussehende Gefährt daher und fängt den Humor der Fallout-Reihe fantastisch ein.

Mehr: Fan-Video mischt Counter-Strike & Fallout 4 

Fans von Bethesdas Endzeit-RPG Fallout 4 dürften den Joystick-gesteuerten Einsitzer kennen. Er taucht schließlich überall im Commonwealth auf. Im Ödland hat der Sportwagen aber viel von seinem Glanz verloren und auf den Rennstrecken in Forza 6 könnt ihr außerdem das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrücken, ohne dass euch Todeskrallen & Co. vor die Haube laufen. Wenn ihr Fallout 4 besitzt, soll euch der entsprechende Key, der den Chryslus Rocket '69 freischaltet, demnächst erreichen. (via Destructoid )

Fallout 4 erschien letzten November für PS4, PC und Xbox One. Forza 6 ist hingegen ein Xbox One-Exklusivtitel, der im September vergangenen Jahres auf den Markt kam.

Lasst ihr den Motor schon warm laufen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News