Fallout 4-Fan holt Silent Hills in die Welt der Post-Apokalypse

24.02.2016 - 10:30 Uhr
Ein Fan holte Silent Hills ins Fallout 4-UniversumBethesda
0
0
Silent Hills wird leider niemals über unsere Bildschirme flimmern, deshalb ergriff ein kreativer Spieler von Fallout 4 die Initiative und unheimlichen Trip selbst nach.

Möglicherweise hat einen Fallout 4-Fan angesichts der neuen Äußerungen von Hideo Kojima über mögliche zukünftige Projekte  mit Guillermo del Toro die Sehnsucht gepackt. Denn YouTuber ki da  brachte die bedrückende Atmosphäre des fantastischen Horrors aus dem Playable Teaser für Silent Hills in die Welt von Bethesdas Endzeit-RPG. Das sehr gelungene Werk habe ich euch oben im Header verlinkt. (via Gamespot )

Mehr: Neue Fallout 4-Achievements spoilern den ersten DLC 

Laut Videobeschreibung  habe ki da zu lange mit dem Kauf einer PS4 gewartet und sei deshalb nicht in den Genuss des gruseligen Vorgeschmacks auf Silent Hills gekommen. Abhilfe schuf sich der Horror-Fan schließlich einfach selbst und baute das von unheimlichen Erscheinungen heimgesuchte Haus in Fallout 4 nach. Dazu nutzte der kreative Kopf das Workshop-Feature im Crafting-System des Titels.

Zwar tauchen im fertigen Werk keine gruseligen Gestalten à la Lisa auf, aber dank der nachgestellten, angsteinflößenden Atmosphäre und Einarbeitung der schaurigen Radioübertragungen, könnt ihr in Erinnerungen an Silent Hills schwelgen.

Fallout 4 erschien im November des vergangenen Jahres für Xbox One, PC und PS4.

Was haltet ihr von dem Video?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News