Fallout 4 — Fan läuft nackt durchs tödlichste Gebiet & überlebt

06.01.2016 - 11:30 Uhr
Völlig verrückt.Bethesda / Stanleyx2002 @ YouTube
0
0
Der Fallout 4-Spieler Stanleyx2002 macht das Unmögliche möglich und läuft ohne Ausrüstung und den Gebrauch von Items durch das Leuchtende Meer. Überraschung: Er überlebt.

Eine Quest der Hauptgeschichte von Fallout 4 jagt uns auf der Suche nach dem Wissenschaftler Brian Virgil durch das Leuchtende Meer (the Glowing Sea), der durch die immens hohe Strahlenbelastung wohl gefährlichsten Gegend des gesamten RPGs. Die meisten von uns werden sich wohl nicht ohne RadAway, Rad-X und Powerrüstung durch die leuchtenden und mit Todeskrallen gespickten Sümpfe gewagt haben. Der Spieler stanleyx2002  hingegen bekundet in seinem Video eine Tapferkeit, die ihresgleichen sucht.

Mehr: So fühlt es sich an, in Fallout 4 abgrundtief böse zu sein 

Beinahe nackt, ohne Vault-Overall, Rüstungsteile und Items gelingt es ihm, den Gefahren des Leuchtenden Meeres auf seinem waghalsigen Fußmarsch zu trotzen und Virgils Unterkunft (keinesfalls unbeschadet) zu erreichen. Dass sich sein Charakter bereits im Level 60-Bereich befindet und mit einem Radioaktivität reduzierenden Perk ausgestattet ist, macht die Aktion aber nicht weniger beeindruckend. Oben könnt ihr euch den vermeintlichen Todesmarsch von stanleyx2002 zu Gemüte führen. (via Kotaku )

Nachmachen würde ich es trotzdem nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News