Fallout 4-Fan lüftet für euch alle Geheimnisse der Spielwelt

10.02.2016 - 11:30 Uhr
Fallout 4
Bethesda Softworks
Fallout 4
0
0
Obwohl schon zahlreiche Spieler hunderte Stunden in Fallout 4 verbracht haben, hält das Open World-Rollenspiel für viele immer noch einige Geheimnisse bereit. Aber ein Fan will sie alle lüften und macht dabei beachtliche Fortschritte.

Fallout 4  mag in vielen Bereichen nicht an seine Vorgänger heranreichen. So bietet es uns kaum Möglichkeiten , in der Post-Apokalypse eine wirklich abgrundtief böse Figur zu verkörpern. Dafür steckt das aufwändig gestaltete Commonwealth voller Geheimnisse.

Mehr: Fallout-Fan wird von Bethesda genötigt, Sonderedition zu zerstören 

Und bislang steht wohl kaum ein Spieler so kurz davor, sie alle zu lüften wie der YouTuber The LAWD . Seit Dezember 2015 grast er die Spielwelt fleißig nach den sogenannten Secondary Locations, die der Pip-Boy nicht auf der Karte verzeichnet, ab. Inzwischen ist er bei weit über 50 Videos angelangt, in denen er euch erklärt, wo ihr welche Orte findet und was sie für euch bereithalten.

Mehr: Diese Fallout 4-Mod bringt euch die wahre Post-Apokalypse 

Darunter sind natürlich oftmals Kleinigkeiten. Immer wieder macht er jedoch auch durchaus interessante Entdeckungen, bei denen er entweder auf kleine Geschichten  oder Items stößt, die euch etwa den Spieleinstieg erleichtern, wie ihr im obigen Video seht. (via Kotaku )

Fallout 4 erschien im vergangenen Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Wie viele der Secondary Locations in Fallout 4 habt ihr bereits aufgestöbert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News