Fallout 4 – Far Harbor ist der größte Bethesda-DLC aller Zeiten

29.03.2016 - 17:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Bethesda kleckert nicht, sondern klotzt: Der Far Harbor-DLC für Fallout 4 wird der bisher größte sein, den ihr erkunden dürft. Das hat Pete Hines bei Twitter verraten.

Gehört ihr zu den Menschen, die kaum hinterherkommen, weil so viele Spiele erscheinen, die alle so viel Inhalt haben? Dann solltet ihr jetzt vielleicht weghören, denn Bethesda hat gerade verraten wie riesig der Far Harbor-DLC für Fallout 4 wird. Dieser wird die Shivering Isles-Expansion für The Elder Scrolls IV: Oblivion an Größe noch einmal übertrumpfen, womit Far Harbor der größte DLC bisher werden dürfte. Das hat Pete Hines auf Twitter bestätigt. Dabei könnte es um die reine Landmasse der Insel gehen, aber vermutlich auch um die Inhalte, die euch geboten werden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Fallout 4 lässt euch ab sofort als Hund Dogmeat spielen 

Damit dürfte Bethesda einen DLC kreieren, der euch nochmal eine Weile beschäftigen wird. Wer also das Ödland schon genug erkundet hat, könnte damit noch einmal zum Weiterspielen animiert werden. Bevor Far Harbor allerdings im Mai erscheint, erwartet euch im April noch das Upgrade Wasteland Workshop, das euch erlauben wird, einen Käfig zu bauen und die Bestien des Ödlands zu fangen und für euch kämpfen zu lassen. Damit bekommt ihr endlich einen Hauch von Pokémon in Fallout 4.

Fallout 4 ist im November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Der erste DLC, Automatron, ist gerade in den Handel gekommen.

Freut ihr euch schon auf Far Harbor?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News