Fallout 4: Gameplay auf der E3 & Release erst 2016?

07.05.2015 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fallout 3
Bethesda
Fallout 3
SW
6
1
Bethesda hält auf der diesjährigen E3 zum ersten Mal eine eigene Pressekonferenz ab. Viele sahen darin einen Hinweis darauf, dass Fallout 4 endlich angekündigt wird. Die Informationen eines Insiders unterstützen nun diese These.

Offenbar wird die Enthüllung von Fallout 4  auf der diesjährigen E3 immer wahrscheinlicher. Die PC Games  will Informationen von einem Insider bekommen haben. Die Quelle, die anonym bleiben möchte, geht davon aus, dass das Rollenspiel am Ende von Bethesdas Pressekonferenz endlich angekündigt wird.

Allerdings soll es nicht bei einer bloßen Ankündigung bleiben, wir können angeblich auch mit 20 bis 30 Minuten echtem Gameplay rechnen. Der Release des Spiels finde jedoch nicht mehr 2015 statt.

Gerüchte rund um Fallout 4 kursieren bereits mehrere Jahre im Internet. So lieferte ein Synchronsprecher Ende März einen sehr deutlichen Hinweis  auf die kommende Enthüllung. Erik Todd Dellums, der in Fallout 3  den Radiosprecher Three Dog vertonte, verkündete per Twitter:

Gerade etwas getan, dass alle Fans von ThreeDog sehr glücklich machen und zum Lächeln bringen wird!

Viele gingen bereits im Februar sicher davon aus, dass der Titel auf der E3 endlich angekündigt wird. Grund dafür war die Meldung , dass Bethesda in diesem Jahr erstmals eine Pressekonferenz auf der Messe abhalten wird.

Ich würde mich über Fallout 4 freuen, wie sieht es bei euch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News