Fallout 4 — Großer Patch löst die letzten Probleme des Ödlands

02.02.2016 - 15:00 Uhr
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Fallout 4 hat bereits einige Tage auf dem Release-Buckel, doch noch immer machen einige Bugs den Ausflug ins Ödland nerviger als von Bethesda beabsichtigt. Ein großer Patch soll nun die letzten Probleme lösen.

Wir schreiben mittlerweile zwar das Jahr 2016, doch noch immer ziehen zahlreiche Spieler in der Ödnis von Fallout 4 herum, das letztes Jahr erschien und seine Abenteurer mit einigen Bugs ärgert. Diese Probleme reichen von kleineren Unannehmlichkeiten bis hin zu Abstürzen oder unüberwindbaren Hürden entlang der Hauptgeschichte. Nun soll ein großer Patch diese Fallstricke im Programmiercode endlich beseitigen.

Mehr: Fallout: Multiplayer-Modus dank dieser Mod kein Traum mehr 

Die Patch-Notes sind in ihrer erschlagenden Ausführlichkeit auf der offiziellen Homepage zu finden . Diese Fixes greifen an ganz verschiedenen Stellen im Spiel und verbessern Menüführungen und Benennungen von Items, entfernen allerdings auch massive Probleme aus dem Spiel, die das Erlebnis für einige Apokalypse-Überlebende nerviger gemacht haben als nötig. Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt gekommen, um die Sorgenfalten glatt zu streichen und ins Ödland zurückzukehren und die letzten offenen Rechnungen zu begleichen.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News