Fallout 4 wurde endlich enthüllt
© Bethesda
Fallout 4 wurde endlich enthüllt

Das Warten hat ein Ende

Fallout 4: Hier ist der erste Trailer

Fallout 4 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Bethesda hat endlich Fallout 4 im Rahmen eines Twitch-Streams enthüllt. Den ersten Trailer zum Titel könnt ihr oben anschauen.

Zuvor hat offenbar jemand auf der Webseite fallout4.com einen Knopf zu früh gedrückt, weswegen bereits erste Infos durchsickerten und das Rollenspiel bestätigten. Kurz danach war die Seite wieder offline und damit nicht erreichbar:

Mehr Infos zu Fallout 4 werden wir auf der diesjährigen E3 bekommen. Entwickler Bethesda wird dort zum ersten Mal in der Geschichte eine Pressekonferenz halten, vielleicht bekommen wir dann bereits einen ersten Einblick in das Gameplay.

Ein Screenshot aus dem Trailer bestätigt die Vermutungen, dass das Spiel in Bosten spielen wird:

Vor einigen Stunden machten sich Gerüchte breit, die behaupteten, das Spiel würde nicht nur für PC, PS4 und Xbox One, sondern auch für die beiden Last Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen. Diese stellen sich nun jedoch als falsch heraus.

Die Entwicklung des vierten Teils war für viele ein offenes Geheimnis, dafür sorgten im März unter anderem zwei verdächtige Tweets des Synchronsprechers, der Three Dog in Fallout 3 übernommen hatte.

Freut ihr euch drauf? Was sagt ihr zum ersten Trailer?

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Fallout 4: Hier ist der erste Trailer

7d4d094e31ba4db485b68c19aeeb27ce