Fallout 4: Hier ist der erste Trailer

03.06.2015 - 16:04 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fallout 4 wurde endlich enthüllt
Bethesda
Fallout 4 wurde endlich enthüllt
SW
5
2
Das Warten hat ein Ende, mit einem ersten Trailer wird Fallout 4 endlich enthüllt. Zuvor ging bereits eine Webseite online, auf der das Spiel bestätigt wurde. Mehr Infos sind auf der diesjährigen E3 zu erwarten.

Bethesda hat endlich Fallout 4  im Rahmen eines Twitch-Streams enthüllt. Den ersten Trailer zum Titel könnt ihr oben anschauen.

Zuvor hat offenbar jemand auf der Webseite fallout4.com einen Knopf zu früh gedrückt, weswegen bereits erste Infos durchsickerten und das Rollenspiel bestätigten. Kurz danach war die Seite wieder offline und damit nicht erreichbar:

Mehr Infos zu Fallout 4 werden wir auf der diesjährigen E3 bekommen. Entwickler Bethesda wird dort zum ersten Mal in der Geschichte eine Pressekonferenz halten, vielleicht  bekommen wir dann bereits einen ersten Einblick in das Gameplay.

Ein Screenshot aus dem Trailer bestätigt die Vermutungen, dass das Spiel in Bosten spielen wird:

Vor einigen Stunden machten sich Gerüchte breit , die behaupteten, das Spiel würde nicht nur für PC, PS4 und Xbox One, sondern auch für die beiden Last Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen. Diese stellen sich nun jedoch als falsch heraus.

Die Entwicklung des vierten Teils war für viele ein offenes Geheimnis, dafür sorgten im März unter anderem zwei verdächtige Tweets des Synchronsprechers, der Three Dog in Fallout 3  übernommen hatte.

Freut ihr euch drauf? Was sagt ihr zum ersten Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: