Fallout 4 – Lustigste Waffe versetzt alle in Schockstarre

16.12.2015 - 15:00 Uhr
Fallout 4Bethesda
0
0
Das Ödland von Fallout 4 ist ein gefährlicher Ort und daher hat sich Bethesda einige gewöhnliche und ungewöhnliche Hilfsmittel einfallen lassen, die uns zur Seite stehen sollen. Ein Youtuber hat nun eine Art Spritzkanone mit ganz besonderer Wirkung entdeckt.

Waffen spielen eine wichtige Rolle in einer so unbarmherzigen und lebensfeindlichen Welt wie dem Ödland von Fallout 4: Und während der von Bethesda hausgemachte Feature-Katalog uns mit allen Notwendigkeiten versorgt, hat sich die Modding Community um die Sahnekirsche auf der Torte gekümmert. Kürzlich stellten wir euch erst verrückte Waffenset-Mods  vor, nun wurde im Spiel eine weitere skurrile Schusswaffe entdeckt: Eine Spritzpistole mit ganz besonderer Munition.

Mehr: Fallout 4 – Star Wars-Fan baut bewohnbaren AT-AT Walker 

Diese Spritzpistole (im englischen Original: The Syringer) verschießt Spritzen und kann damit je nach Munition sehr seltsame Effekte heraufbeschwören. So gibt es auch eine Art starkes Betäubungsmittel, das das Ziel innerhalb eines Augenschlags in eine Schockstarre versetzt.

Der Youtuber Slowfield  hat diese Waffe entdeckt und sie an allerhand Tieren und Menschen ausprobiert. Die Szenen, die sich daraus ergeben, sind überaus komisch — wer kann schon ernst bleiben, wenn eine gefürchtete Todeskralle mit starrem Blick wie ein Panda-Baby einen Abhang herunterkugelt?

Wer sich in die Waffe übrigens bereits verliebt hat, sollte auch dieses Video von Slowfield nicht verpassen, in dem er alle möglichen Munitionstypen und Effekte ausprobiert und vorführt:

Habt ihr die Waffe auch schon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News