Fallout 4-Mod ersetzt Bösewicht durch eine Schachtel Cornflakes

08.02.2016 - 16:20 Uhr
Complete Breakfast in Aktion
Ubisoft/Trainwiz
Complete Breakfast in Aktion
0
0
Auf einen DLC zu Fallout 4 warten Fans von Bethesdas Endzeit-Franchise immer noch vergebens, die Modding-Community ist aber aktiv wie eh und je. Eine neue Mod macht aus einem Ingame-Gegner nun Cornflakes-Packungen.

Bethesdas Fallout 4 erschien am 10. November des letzten Jahres, doch seine aktive Modding-Community bringen das Endzeit-RPG immer wieder aufs Neue ins Gespräch. Ganz egal, ob die Projekte der Fans Big Boss und Quiet  aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ins Ödland bringen, VATS durch Bullet Time  ersetzen oder der Einöde rund um Boston in der Pracht aller vier Jahreszeiten  erstrahlen lassen. Die neueste Perle namens Complete Breakfast  von Trainwiz stellt hingegen Cornflakes-Packungen in den Mittelpunkt.

Mehr: The Division vs. GTA 5 & Fallout 4 – Welche Karte bietet euch mehr? 

Das Werk des Modders verwandelt den Gegner Conrad Kellogg kurzerhand in eine Packung Frühstücksflocken. Der Grund dürfte aufgrund der Namensgleichheit auf der Hand liegen. Doch nicht nur die klassischen Kellogg's Cornflkaes, die oben zu sehen sind, könnt ihr mithilfe der Mod Complete Breakfast in die Welt von Fallout 4 holen. Laut Macher Trainwiz sei es außerdem möglich, aus eurem Feind auf diese Weise eine Packung runder und farbenfroher Fruit Loops oder eine Box der beliebten Sugar Bombs zu machen. Wie gewohnt steht die Mod Complete Breakfast auf Nexus Mods  für euch zum Download bereit.

Fallout 4 aus dem Hause Bethesda erschien am 10. November 2015 für die Plattformen Xbox One, PC und PS4 erschienen.

Milch nicht vergessen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News