Fallout 4 – Modder entdeckt geheime Unterwasser-Waffe

23.11.2015 - 11:15 Uhr
Die geheime HarpuneBethesda Softworks
0
0
Ein findiger Spieler hat sich durch den Code von Fallout 4 gewühlt und dabei eine geheime Waffe gefunden, die es nie ins Spiel geschafft hat. Deutet die Harpune vielleicht auf einen kommenden DLC hin?

So wirklich lange ist Fallout 4 noch nicht auf dem Markt und nur die wenigsten Spieler dürften alles gesehen haben, was das RPG zu bieten hat. Dennoch gibt es einige Fallout 4-Enthusiasten, die noch viel mehr haben wollen, als das Spiel eigentlich bereithält. Mit der nötigen Portion Neugier hat der Modder xxdeathknight72xx  nämlich eine geheime Waffe ausfindig gemacht, die im Rollenspiel selbst eigentlich nicht zu finden ist.

Mehr: Fallout 4 – So findet ihr die stärkste Pistole des Spiels 

Bei der Waffe handelt es sich um eine Art Harpune, die mit Luftdrucktank und Unterwasserpfeilen ausgestattet ist. Natürlich wurde sie gleich in einer Mod zugänglich gemacht, in der sie den Platz der Railway Gun einnimmt. Die Waffe ist zwar ungewöhnlich, doch im Fallout-Universum ist nichts zu schräg, solange es tödlich ist. Das besondere an der Harpune ist aber die Tatsache, dass die Schussanimationen von Blasen begleitet sind.

Das deutet daraufhin, dass die Harpune tatsächlich für den Einsatz unter Wasser geplant war. Ob das aber nun bedeutet, dass Unterwassergegner geplant waren und es letztlich nicht in das Spiel geschafft haben oder ob die Harpune auf einen kommenden DLC hindeutet, ist nicht klar. Wer die Harpune selbst ausprobieren möchte, kann das gern hier  tun.

Fändet ihr Unterwasserkämpfe spannend?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News